Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen bei SPN Verkehr

Das ist die Internet-Seite von SPN Verkehr.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Wer sind wir?

Wir sind SPN Verkehr.

Wir fahren mit Bussen und Straßenbahnen.

Wir fahren in der Stadt Cottbus.

Und wir fahren im Landkreis Spree-Neiße.

Was finden Sie auf dieser Seite?

  • Wann fahren Busse und Bahnen? (Fahrplan)
  • Was kostet eine Fahrt? (Preise)
  • Wo können Sie Tickets kaufen?
  • Aktuelle Meldungen.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen.

Telefon: 0355 8662-0

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

E-Mail: info@spn-verkehr.de